Mein Fall ist er nicht, aber wie sagt man, Geschmäcker sind verschieden 
Forum - Beliebtester Satiriker
Bei mir ist es ebenso: ist nicht mein Fall. Auch in meinem näheren Umfeld kenne ich niemanden, der ein Fan ist.
Fragt sich nur, wer da abgestimmt hat. Die Zuseher von Servus-TV? Und die sämtlichen Verschwörungstheoretiker, die ja alle Fans sind?
Beim Wegscheider denke ich meist: Glaubt der eigentlich wirklich was er von sich gibt. Aber Geschmäcker sind verschieden und wir leben in einem freien Land, in der jeder hören und mögen darf, was er will.
Ach Katerchen: ohne "hinhauen = Verschwörungstheoretiker" fühlst du dich anscheinend nicht gut. Schade, daß du immer wieder negativ auffällst.
Ich ahbe noch nie diesen Namen gehört. Wo sieht man den?
Lara1, schön, dass du wieder persönlich wirst.
Der Presseclub bemängelte faktenwidrige Aussagen und mangelnde oder fehlende Argumentation Wegscheiders, einen unzulässigen Eingriff in die Sphäre Dritter und die Beeinträchtigung des Ansehens und Untergrabung der Glaubwürdigkeit von Wissenschaft und Medien. Wegscheider schrecke vor der Verwendung „versch*örungstheoretischer Co*es“ nicht zurück.
Kann man alles und noch viel mehr bei Wikipedia nachlesen - sofern man will.
Katerchen, du bist lächerlich. Zuerst angreifen und dann bemängeln, daß ICH persönlich werde. Einfach lächerlich.
Ach Lara, wenn ich frage von wem diese Abstimmung ist, fühlst du dich schon wieder angegriffen. Geht es bei dir nicht ohne Streit?
Aber du musst nicht deine Eigenschaften jedes Mal neu festigen, es gibt bereits eine gute Einschätzung, ausnahmsweise nicht von mir:
„am 01.03.2026 um 20:13 Uhr
Lara1 man könnte da auch sagen: sticheln, anecken, verarschen, immer das letzte Wort haben müssen, süffisant sein, selbstgefälliger, überheblicher, auch spöttischer Weise ein Gefühl von Überlegenheit zur Schau tragend!“
Da braucht man nichts hinzufügen.
- 1
- 2
Beliebtester Satiriker 2022, 2023, 2024, 2025 und 2026
Dr. Ferdinand Wegscheider
Herzlichen Glückwunsch, ein toller Mensch der Satiere mit Feingefühl immer am Punkt bringt.