Forum - Beliebtester Satiriker

jowi59

Vor über 45 Jahren habe ich mit Ferdi Wegscheider beim Bundesheer in einem Stockbett geschlafen, er unten, ich oben.

Er war damals schon recht angriffig unterwegs.

Recht beliebt war er damals schon nicht und in seinen Satiren übertreibt er alles und will eigentlich nur provozieren.

Das war sicher eine bezahlte Umfrage aus dem Umfeld von Servus-TV.

Silviatempelmayr

Mein Geschmack ist er auch nicht. Aber jeder soll seine Meinung haben, aber bitte nicht dem anderen aufzwängen.

Lara1

@Katerchen: jedes Mal, wenn du etwas gescheites schreibst, wird irgendwo ein Einhorn gebohren. Jedoch Einhörner gibt es nicht.

@Jowi: natürlich will er provozieren, darum gefällt es ja so einigen nicht. Dagegen habe ich nichts, mir gefällt es - und das ist auch nicht verboten.

moga67

Ich kenne den Wegscheider von Servus TV.
Ich persönlich finde ihn nicht so toll - viele reden, nichts sagen, nur kritisieren.
Wer den gewählt hat???

littlePanda

Moga67: er wurde vermutlich von Selberdenkern gewählt. Diese Menschen überlassen das Denken Leuten wie Wegscheider und stimmen kritiklos dessen Worten zu. Kritik würde ja voraussetzen das eigenen Hirn selbständig einzusetzen. 

Billie-Blue

Laut KI sieht ihn ein gewisser Teil der Servus TV- Konsumenten. Darum kannte ich ihn wohl nicht, denn ich schaue kaum Servus TV. Ich finde es etwas öde, wenn einer heute noch mit Impfen und Lockdown kommt. Das ist für mich nicht mehr lustig und ein ausgelutschtes Thema. Aber ich hab ihn noch nicht reden gehört, kann also nicht wirklich was sagen.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 08.04.2026 um 07:19 Uhr

• 1
  • 2