Wer weiß schon genau was in den Köpfen der Entscheidungsträger
herumschwirrt? Mir ist es völlig egal was gemacht wird, ich lebe trotzdem weiter wie bisher, und alle anderen doch auch.
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 11.10.2020 um 14:39 Uhr
Wer weiß schon genau was in den Köpfen der Entscheidungsträger
herumschwirrt? Mir ist es völlig egal was gemacht wird, ich lebe trotzdem weiter wie bisher, und alle anderen doch auch.
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 11.10.2020 um 14:39 Uhr
Einen zweiten lockdown werden die Wirtschaftsbosse nicht zulassen. Vielleicht wäre ein solcher aber sehr wirkungsvoll wie man zu Beginn der Pandemie gesehen hat.
Achso? Welche Daten sind den da in der Gerüchteküche so im Rennen? Also ich persönlich wäre nicht für einen weiteren lockdown, aber falls notwendig zusätzliche Maßnahmen so wie jetzt in Italien
Ich glaube nicht an einen vollständigen Lockdown in der nächsten Zeit. Ich rechne aber mit lokalen Maßnahmen, Verschärfungen etc.
Minister Anschober hat gestern im Fernsehen vehement versichert, dass keiner kommt. Lokale Einschränken werden wohl nicht ausbleiben. Wenn ein Lockdown kommt, wird es ein "softer" werden.
Ich hoffe, dass es keinen zweiten Lockdown geben wird, sicher bin ich mir aber nicht. Die Wirtschaft würde es nicht überleben und sejr viele würden sich nicht daran halten.
es wird wohl zu lokalen lockdowns/einschränkungen kommen, wahrscheinlich zu keinen gesamtösterreichischen. gestern im kurier gabe es einen artikel, warum es extrem schwierig ist einen lockdown für gesamt-österreich gesetzlich durchzusetzen.
es schwiert im netz der 23.oktober (beginn herbstferien) herum, von den politischen entscheidungsträgern und den verfassungsjuristen wird dies als unwahr und nicht möglich zurückgewiesen.
Mr ist es so ziemlich egal, mein Job läuft sowieso schon seit Monaten auf 80% Verlust, also verbringe ich lieber die Zeit gleich im Süden 
PS: Klopapier kaufen nicht vergessen !!!!!
oh, Teddypetzi hätt ich glatt vergessen. Danke für die Erinnerung!!
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!