ich verwende normale Glasbehälter, die Behälter stehen im Küchenkasterl, da kommt kein Licht hinein
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
FINGER WEG von Braunglas, heisst es derzeit für mich. In Wien und Mödling wurden Braungläser entdeckt die Verarbeitungsfehler haben. Angeblich soll ein normales "aufsetzen" auf einem Tisch/Regal schon zum springen der Gläser führen.
Babara am 13.05.2018 ja, genau waren ursprünglich für Apotheke und irgendwelche "Cremehersteller". Auch beim warmen reinigen soll es "knack" gemacht haben. Der Hersteller nimmt fehlerhafte Ware wohl wie sonst bei Rückrufen üblich, mit Original-Rechnung zurück. Rückgabe also möglich, aber halt mit "Aufwand" verbunden. Ist ja wurscht, Du hast für Deinen persönlichen Bedarf Glück gehabt und ich vermeide die "Gefahr" LG
hallo Gabriele
Bierflaschen kommen überwiegend in Männerhände
. Die Flaschen halten was aus
, auch Feuerzeuge und Tischkanten zum öffnen 

Stell Dir den Aufstand auf einer Baustelle vor, wenn es kein Bier geben würde LG
Habe die Gewürze in einem Küchenkasterl und somit lichtgeschützt.
wir haben die Kräuter und Geweürze auch im KÜchenschrank dunkel im Glas bzw. in Boxen gelagert
Ich habe sie auch in Gläsern im Vorratsschrank.
Wir haben die Kräuter und Gewürze auch in ganz normalen Gläsern im Küchenschrank.
Habe meine Kräuter auch in Gläsern, aber nicht in der prallen Sonne. Braune Gläser finde ich optisch nicht so ansprechend, dann würde ich lieber Keramikbehälter verwenden.
Ich bewahre meine Gewürze in normalen Glasbehältern oder in den Streudosen aus Weißblech (Sonnentorgewürze) auf.
- 1
- 2
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!