Ich verstehe es auch nicht. Aber ich habe beschlossen, es so zu sehen: Wenigstens kurbeln die anderen die Wirtschaft gleich wieder an, wenn ich es schon bzw. noch nicht tue ;-)
Forum - Bauhäuser, Mäci und jetzt auch Ikea
Mir ist einfach meine Gesundheit und die meiner Familie wichtiger als Massenshopen
Ich bin bisher, auch ohne Corona, schon immer solchen Einkaufsmengen ausgewichen. Ich mag das überhaupt nicht, wenn ein Geschäft so voll ist, ich keinen Parkplatz bekomme und dann auch noch in einer langen Schlange an der Kassa warten muss. Was Menschen so wichtiges brauchen um sich das anzutun, verstehe ich auch nicht.
das "Need" für ein Produkt konnte ja schon im Feber entstanden sein.
Das Angebot bei IK*A ist schon sehr breit gefächert. Sogar Lebensmittel.
Vielleicht war wem der Elchschinken ausgegangen? 
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 02.05.2020 um 13:51 Uhr
Alle haben das Gefühl am ersten Tag überall seinen zu müssen, wir warten einfach eine Woche länger 
Da kann man nur staunen! So dringend braucht man selten etwas - da kann man das Einkaufen schon etwas entspannter anlegen.
Viele Leute haben, trotz des vielen Jammerns, einfach noch zuviel Geld im Börserl. Das soll unter die Leute gebracht werden. Wer es mag!!? 
Wahrscheinlich sind die Sofas mittlerweile bei allen schon so durchgesessen, dass dringend neue benötigt werden
Ich denke, die Leute wollen einfach nach 7 Wochen nicht shoppen, das Einkaufserlebnis unbedingt nachholen.
- 1
- 2
Bei den Ikea-Filialen stauen sich die Leute, teilweise undiszipliniert und auch teilweise ohne Mundschutz. Was benötigt man heute was man in einer Woche nicht auch bekommen kann?