Forum - Bargeld dabei

xblue

wieviel Bargeld trägst du im tagtäglichen Leben mit dir?                              

bei mir sind es maximal 50 Euro, meist in Scheinen. Wenig Münzen           

Silviatempelmayr

Ich hab mindestens € 50,-- mit eher sogar € 100,-- Gerade wenn ich einkaufen gehe sind doch € 50,-- meistens schon zu wenig. Ich zahle eigentlich noch immer lieber in bar. Nur bei größeren Beträgen verwende ich dann die Bankomatkarte.

michi2212

Meisten habe ich zwischen 50 und 80 Euro in der Geldbörse.  Die Bankomatkarte verwende ich nur bei größeren Beträgen        

Jasmin4you

Bei mir sind es maximal 50 Euro. Aber meistens gar keines. Weil ich immer mit Karte zahl. Das muss sich wieder aufhören. Muss wieder mehr Bargeld einstecken.

hobbykoch

Ich habe immer Bargeld bei mir. Meistens sind es mindestens 50 Euro, bis maximal 200 Euro. Ich zahle entweder mit Onlinebanking oder mit Bargeld, eher selten mit der Karte.

Teddypetzi

Ich denke das braucht niemanden interessieren wieviel Bares ich mit mir herum trage

colour67

Ich habe unterschiedlich viel bei mir. Kommt darauf an, was ich vorhabe. Im Geschäft zahle ich meistens mit der Bankomatkarte, in Restaurants bar. 

julia_resch

Maximal 50€ und wenn ich etwas nicht mit Karte bezahlen kann, dann hebe ich mir zuvor die Summe ab, aber alles andere bezahl ich wenn möglich mit Karte.

Katerchen

Ich verrate doch nicht, wieviel Bargeld ich einstecken habe. Sonst kommt ihr bei mir vorbei und wollt mich ausrauben. Nee, nee 🥷🏻