Forum - Ballbesuch im Fasching

snakeeleven

Früher gab es bei uns im Dorf im Fasching,wir haben meistens 2-3 besucht, fast jedes Wochenende einen Ball. Jetzt gibt es, soviel ich weis, nur mehr einen Feuerwehrball. Wie ist das bei euch ?Gibt es bei euch auch weniger Bälle als früher. Wieviel Veranstaltungen besucht ihr?

hobbykoch

In Salzburg wird der Fasching nicht so sehr zelebriert wie in anderen Bundesländern. Aber in den letzten Jahren gibt es in unserer Gegend einige Bestrebungen, mehr Faschings-Events anzubieten. Neben Bällen und Kinderfaschingsfesten soll es heuer auch wieder einmal einen Faschingsumzug geben.

herbert06

Bei uns gibt es schon einige Bälle, ich bin aber kein Ball-Geher .                                                                                                                                                                                                    

Limone

Bei uns in der Gemeinde gibt es schon noch Bälle, z. B. einen Feuerwehrball oder einen Sportlerball. Wir gehen aber auf keine Bälle.

Teddypetzi

Da ich erst vor einen halben Jahr auf´s Land gezogen bin, kann ich es nicht wirklich beurteilen aber da hier jedes Monat irgendwas los ist, denke ich das mindestens ein Ball auch noch kommen wird und wir intigrieren uns, und gehen soweit es die Zeit zulässt fast überall hin

michi2212

In Wien gibt es schon einige Bälle.  Ich gehe aber auf  keine Bälle  .                                                                   

colour67

Mein Mann und ich sind keine Tänzer, daher gehen wir auf keine Bälle. Aber in meiner Stadt gibt es jede Menge Bälle; wahrscheinlich mehr als in früheren Jahren. Die Auswahl ist wirklich sehr groß.

AllBlacks

Bälle gäbe es im Ort und Umgebung genug, doch wir sind keine Tänzer, daher hat sich das Thema erledigt.

hannevg

Bei uns in der Familie gibt es jedes Jahr noch Ballbesucher.Man hat so seine Vorlieben, das liebste Ballkleid auszuführen

Halbmondchen

Bei uns gibt es viele Veranstaltungen, auch hier am Land finden Veranstaltungen und ein Umzug statt. Als wir noch in der Stadt wohnten waren wir im Viertel der Faschingsumzugsorganisatoren daheim, hier war es besonders geschmückt und ein großer Umzug jedes Jahr. Einen Ball, egal welcher Art, habe ich noch nie im Leben besucht. 

• 1
  • 2