Forum - Bademöglichkeiten

Maarja

Ich kann es mir aussuchen - Ob ich in einem großen See, einem Baggersee, einem Fluss oder in einem von mehreren Schwimmbädern baden will. Habt Ihr Bademöglichkeiten in Eurer Nähe?

Paradeis

Wir wohnen direkt bei einem See und nutzen diesen gerne zum Schwimmen und es gäbe auch ein Hallenbad bzw Thermalbad in der Nähe. 

Silviatempelmayr

Ins Schwimmbad mag ich nicht so gern. Mir ist ein See lieber. Zum abkühlen darf es auch ein Fluss sein.

Teddypetzi

Wir hätte. mehrere Möglichkeiten, sind aber mit unseren Badeteich ausreichend zufrieden

moga67

Ich liebe unseren Pool, das ist für mich Lebensqualität.
Bin heute um 7 h schon eine Runde geschwommen  - Luft 17 Grad aber Wasser 24Grad - einfach herrlich

jowi59

Einen schönen und sauberen Baggersee habe ich auch gut 3km entfernt, sogar ohne Eintrittskosten.

Aber ich habe auch eine Jahreskarte in der benachbarten Therme für Bad und Sauna. Die nütze ich fast täglich.

littlePanda

Ich habe mehrere Bademöglichkeiten in der Nähe. Eine sogar zufuß erreichbar. Ich finde es schön da eine Auswahl zu haben

Pesu07

Haben See und Freibad in der Nähe 

hobbykoch

Direkt im Ort haben wir ein Freibad, einen See und mehrere (relativ kalte) Möglichkeiten am Fluss. Hallenbad haben wir keines. In der Nebensaison könnte man das Hallenbad eines Hotels nutzen.

Billie-Blue

Ja, ein eigenes Schwimmbecken ist toll. Da kann man jederzeit reingehen, ohne vorher in der Hitze  irgendwohin fahren oder gehen zu müssen. Man kann frühmorgens vor Schule oder Arbeit eine Runde schwimmen oder auch in Tropennächten vor dem zu Bett Gehen.