Während Corona hat es bei uns ein Autokinoangebot gegeben. Allerdings zu extrem überteuerten Preisen für alte Filme. Daher haben wir es nicht besucht. Bei neuen Filmen wäre das jedenfalls beistimmt sehr nett gewesen.
Während Corona hat es bei uns ein Autokinoangebot gegeben. Allerdings zu extrem überteuerten Preisen für alte Filme. Daher haben wir es nicht besucht. Bei neuen Filmen wäre das jedenfalls beistimmt sehr nett gewesen.
Bin früher ab und zu im Autokino gewesen, .war echt tolles Erlebnis, und auch mit meinen Jungs! Die Jungs, als sie kleiner waren fanden das natürlich auch spannend und sehr gemütlich!
Bin schon lange nicht mehr da gewesen...
Früher so mit 18- 25 Jahren waren wir des öfteren im Autokino in Großenzersdorf, war immer ganz cool, im Winter hast einen kleinen Radiator reinstellen können das man nicht frieren muss 
Ich war tatsächlich noch nie in einem Autokino. Als Kind hätte ich das gerne einmal gemacht. Hat sich aber nie ergeben. Danach gab es kein Autokino mehr und jetzt hat es nicht mehr den Reiz für mich.
Früher war ich öfters im Autokino, als ich mein erstes Auto hatte. Da war die Begleitung im Auto oft interessanter als der Film selbst.
ich war noch nie in einem Autokino.
Das gab es bei uns während Corona, ich bin aber leider nie dazu gekommen. Ist sicher einmal ein nettes Erlebnis, kommt aber auch auf den Film an.
Silviatempelmayr, in meiner Jugend war der Film Nebensache. 🥰
Ja, in meiner Jugend gab es das 1. Autokino in unserer Umgebung. Das war aufregend schön und ganz neu. Aber welcher Film?
Seid Ihr schon mal in einem Autokino gewesen? In der Lokalzeitung habe ich gelesen, daß derzeit einige solcher Veranstaltungen stattfinden.
Ich war noch nie, würde aber gerne mal zu so einer Veranstaltung gehen. Ward Ihr schon mal und wenn ja, wie war es?