Forum - Auto Vignette 2021

alpenkoch

ist ja wieder erhältlich. Wartest du bis 31.01.21  mit befestigen  bzw Kauf? Womit machst du die alte Vignette weg, Kratzer oder Mittelchen? Oder erledigst du das online (Zeit für das frei schalten bedenken)?

herbert06

Ich habe für nächstes Jahr die digitale Vignette bestellt , werde sie aber erst im Jänner aktivieren  .                                                                                                                                                                               

Teddypetzi

Nein ich brauch nicht warten, die wird automatisch von der Asfinag automatisch verlängert

Kein Kratzen mehr , kein Bedenken

hexy235

Ich habe die digitale Vignette und werde von der Asfinag daran erinnert sie wieder zu verlängern. Ist sehr praktisch.

Martina1988

Wir haben für beide Autos schon lange die digitale Vignette gekauft. Das ist einfach praktischer und das nervige Kleben bleibt aus.

martha

Ich brauche nicht mehr Abkratzen die alte Vignette, denn ich habe seit Jahren die digitale und werde diese Vignette  auch heuer wieder kaufen. 

Silviatempelmayr

Ich schon das 2. Jahr die Online Vignette und werde dieses Jahr auch wieder eine kaufen. Ausser das Christkind bringt mir eine.

hobbykoch

Ich weiß noch nicht, ob ich mir für 2021 die Jahresvignette kaufe. Wenn ich sie erwerbe, dann nur in digitaler Version. Das Autobahnstück, das ich hauptsächlich befahre, ist seit einiger Zeit vignettenbefreit.

Raggiodisole

SEit es die Möglichkeit der digitalen Vignette gibt, nütze ich sie auch ... und das Christkind bringt sie auch meinen Jungs

Limone

Ich befestige nicht mehr, das kratzen bei der Kälte, auf das kann ich verzichten. Ich habe eine Digitale Vignette, die wird automatisch abgebucht, ist doch viel praktischer.

• 1
  • 2