ob das " noch" jemand zugeben wird?
meines Vater's Zweitauto
ist 28 Jahre alt 
ob das " noch" jemand zugeben wird?
meines Vater's Zweitauto
ist 28 Jahre alt 
xblue wieso sollte das niemand zugeben? Meines ist 12 Jahre alt und unser anderes Auto noch um einige Jahre älter.
Mein Auto ist 11 Jahre, das Auto von meinem Mann wird heuer 15.
Ich habe meine Autos immer gebraucht gekauft und dann immer bis zu einem Alter von 13 - 15 Jahren gefahren.
Dann sind meist die Reparaturen zu teuer geworden.
Unser Auto wird demnächst 12 Jahre alt. Bisher halten sich die Reparaturen sehr in Grenzen. Das Auto hat aber auch noch verhältnismäßig wenig Kilometer "am Buckel".
Die meisten Autos habe ich so bis ca. 10 Jahre gefahren, das jetzige ist 10 Jahre geworden, und darf noch eine weile bei uns bleiben 
Gerade die alten Autos sind doch die guten. Die heutigen Modelle sind technisch so hochentwickelt das sie viel schneller kaputt gehen. Mein Bruder hat noch einen alten VWBus, den würde ich sofort kaufen. Langlebige Motoren sind heute nicht mehr so leicht zu finden.
Ich mache es so wie jowi59, fahren bis sich das Reparieren nicht mehr rentiert, das ist mit ca 14 Jahren der Fall. Zur Zeit fahre ich ein relativ neues Auto
Mein jetziges Auto habe ich neu gekauft und es ist mittlerweile 10 Jahre alt. Überlege derzeit einen Neukauf. Unter anderem, weil die Klimaanlage kaputt ist und sich eine Neue nicht mehr auszahlt. Aber sobald es kühler wird, is es mir dann wieder wurscht. Mein Sohn möchte einen alten "vierer Golf", der ist bei den Jungen beliebt. Der wäre dann noch viel älter als 12 Jahre. Aber das waren angeblich noch gute Autos. Ob man den noch in gutem Zustand findet, ist die Frage.
hat jemand in eurem Umfeld
ein Auto älter als 12 Jahre?
eine Ordiangestellte hat einen Opel Bj. 2007 und der fährt und fährt. Allerdings erst hunderzwanzigtausend KM gefahren.