Forum - Auto-Abo-Modell

Teddypetzi

In 4 Tagen beginnt eine Firma in Österreich mit einem Auto-Abo-Modell

Ein Auto abonnieren – für einen Monatsbetrag, ohne Verpflichtungen für Wartung und Instandhaltung, alle Kosten, bis auf Sprit, sind inkludiert

Ich besitze lieber mein eigenes Auto könntest du dir das vorstellen

martha

Kommt für mich auch nicht in Frage, ich besitze auch ein eigenes Auto. Außerdem die Monatsmiete von ca. 450,--, so habe ich es aus einer Zeitung entnommen, ist ja auch nicht grad günstig.

MaryLou

Ich habe auch lieber mein eigenes Auto. Aber wenn sich jemand ein Auto für 2 oder 3 Monate mieten will? Kommt aber auch auf den Preis drauf an. 

hobbykoch

Grundsätzlich könnte ich mir das schon vorstellen. Aber eine Monatsmiete von 450 Euro wäre mir definitiv zu teuer. Da ich wenig mit dem Auto fahre, könnte ich mir auch ein Carsharing-Modell vorstellen.

Martina1988

Das kommt darauf an! Ich würde beispielsweise nur in den schneereichsten Winterwochen einen Allrad benötigen. Die restliche Zeit des Jahres reicht jedes andere Auto aus. Aber eine Monatsmiete für 450 Euro wäre für mich defintiv zu teuer.                                                                                                     

Limone

Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Mir ist ein eigenes Auto lieber. Wenn das wirklich 450 € kosten würde, das wäre schon sehr teuer.

moga67

Das möchte ich eigentlich nicht - ich hab auch lieber ein eigenes Auto( es fährt und fährt)   450 Euro im Monat ist echt viel Geld. Außerdem reicht den Stadtleutenoft das Carsharing.

michi2212

Ich fahre auch lieber mit meinem eigenen Auto. Außerdem wäre mir die Miete viel zu teuer .           

snakeeleven

ich besitze auch liebe ein eigenes Auto, obwohl ich nicht sehr viel fahre. Ausserdem wären mir 450 Euro miete für ein Auto viel zu viel- das müsste schon ein Ferrari sein , den würde ich mir für 1 Monat um 450 € mieten