Normalerweise hilft mir ein warmer Tee und eine Decke. Vor 2 Jahren war ich nach einem Skitag so durchgefroren, dass ich mich nach Stunden erst wieder aufgewärmt habe als ich mich mit einem heißen Kirschkernkissen ins Bett gelegt habe. ;-)
Forum - Ausgekühlt
Wir waren daheim in der warmen Stube, auf Friedhöfe fahren wir niemals zu Allerheiligen 
Allerheiligen sind wir auch nie auf einem Friedhof.
Für uns ist Allerseelen der Tag, an dem wir an unsere Verstorbenen denken - und da muß ich auch nicht am Friedhof stehen, das kann ich auch zu Hause machen.
Wir richten unsere Gräber schon früher her, und gehen dann auf den Friedhof, wenn wenig Leute sind.
Bei uns war auch die ganze Familie am Familiengrab. Wir hatten aber noch Glück, es blieb trocken. Der Kaffee bzw Tee und der Striezel schmeckte aber trotzdem.
wir hatten gestern noch schönes Wetter, aber wenn ich mal durchgefroren bin, setz ich mich daheim auf die Ofenbank und lass mich aufwärmen , mal den Rücken, dann werden wieder die Füße dran gehalten und schon ist mir wieder warm
Gestern am Allerheiligentag hatten wir hier bei uns im Nordlichen Burgenland strahlenden Sonnenschein. Es begann erst so um Mitternacht herum zu Regnen.
Wir hatten gestern zu Allerheiligen am Vormittag keinen Regen auf den Friedhöfen nur Nebel. Der Regen kam erst am späten Nachmittag zu uns.
Es gab bei uns erst in den Abendstunden den Regen. Wir waren zu Hause, wir gehen zu Allerheiligen nicht auf den Friedhof, sondern vorher.
Wir waren gestern am Vormittag auf den Friedhöfen unterwegs und es war sehr kalt und nebelig. Ich habe mich den ganzen Tag nicht erwärmt, so durchgefroren war ich danach.
- 1
- 2
Der Allerheiligentag gestern - im Dauerregen auf dem Friedhof stehen - war wirklich die Härte. Da waren wir ganz schön ausgekühlt. Zum Glück wurde mir anschließend beim Spielen mit dem Enkelkind wieder warm. Und einen heißen Kaffee hab's auch. Wie bringt Ihr nach solchen Aktionen wieder Wärme in eure Körper?