Forum - Achtung windig

Silviatempelmayr

Heute bläst bei uns ganz schön der Wind. An solchen Tagen wäre es das beste den Ofen einheizen und gar nicht raus gehen. Leider geht das nicht immer.

MaryLou

Bei uns ist es ziemlich windstill, aber der Himmel hängt voller Wolken. Ich hätte nichts gegen ein bisschen Wind damit er die Wolken verschiebt😂. Aber, man kann sich das Wetter nicht wünschen.

Ullis

Hier in Hamburg ist es sogar stürmisch.die ganze Nacht . Das bedeutet heute morgen erst einmal in den Garten und den Winterschutz neu befestigen. Einen größeren BlumenTopf hat es auch umgeweht...

hobbykoch

Bei uns im Tal ist es windstill. Habe aber gerade auf Social Media mitbekommen, dass der Liftbetrieb aufgrund des Windes eventuell teilweise eingestellt wird.

Billie-Blue

Wind kann man es bei uns nicht nennen. In Nachbars Garten wurde vor einer halben Stunde ein großer Baum entwurzelt. Zum Glück ist dort niemand gestanden. Der Hund muss jetzt drinnen bleiben, bis der Sturm sich wieder legt.

Teddypetzi

Windig ist ja gar kein Ausdruck, aber noch steht alles auf seinen Platz

Pesu07

Sehr windig und regnerisch - ein Wetter für einen gemütlichen Nachmittag zu Hause

moga67

Ich hatte gestern den ganzen Tag extreme Kopfschmerzen und nun weiß ich auch den Grund. Der Wind, der eigentlich mehr ein Sturm ist.Richtig ein grausliches Wetter!

hexy235

Bei uns ist es den ganzen Tag schon sehr windig. Es hat sonst auch schon alles gegeben, Sonnenschein und Regen.

Paradeis

Bei uns gab es heute Sonne, Regen und auch starken Wind und das abwechselnd bei fast schon frülingshaften Temperaturen. 

• 1
  • 2