Forum - 66 Hot Dogs in 10 Minuten

Pesu07

Der amerikanische-Hotdog-Wettesser Joey Chestnut hat zum 18. Mal das traditionelle New Yorker Hot-Dog-Wettessen gewonnen. In zehn Minuten verschlang er 66 Brötchen samt Würstchen. Der von ihm 2021 aufgestellte Rekord liegt bei 76 Hot Dogs - knapp acht pro Minute.

Bei den Fraurn holte sich erneut Titelverteidigerin Miki Sudo den Sieg - auch wenn sie mit fast 39 Hot Dogs weit hinter ihrem 2024 aufgestellten Rekord von 51 zurückblieb.

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 06.07.2026 um 12:13 Uhr

Meinereine1966

Eklig beim Zuschaun - typisch amerikanisch - das Land der unbegrenzten Möglichkeiten/Idiotien

hobbykoch

Auch meine ersten Gedanken: typisch amerikanisch und abstoßend.

Aber zum Glück muss ich es weder machen, noch muss ich zusehen.

Katerchen

Meinereine hat es schon geschrieben: USA, das Land der unbegrenzten Idiotie.

Pure Lebensmittelverschwendung, die begreifen nicht was Lebensmittel sind – Mittel zum Leben. Irgendwie wünsche ich denen mal eine Hungersnot.

sssumsi

Ich will mir gar nicht vorstellen wie das abläuft. Mich grausts bei dem Gedanken daran, ganz zu schweigen von der Lebensmittelverschwendung.

Teddypetzi

Zwei würde ich auch essen, dann ist es genug 

littlePanda

66 Hotdogs würde ich nicht mal an einem Tag schaffen. Da wird mir schon beim Lesen schlecht, sehen möchte ich das gar nicht

Silviatempelmayr

Mit Genuss hat das nicht viel zu tun würde ich sagen. Ich esse sehr langsam, bei einem Wettessen würde ich nie mitmachen. 

moga67

Ich hab über so ein Wettessen einmal einen Bericht gesehen und da wird einem direkt schlecht! Das in sich reinstopfen, ist furchtbar und grauslich  anzuschauen!

Meinereine1966

Ich bin einmal beim Zappen im TV über so eine Fress*orgie gestolpert - beim Reinstopfen ist denen gleichzeitig links und rechts wieder was rausgefallen - das war ein Burger*wett*fressen - unsagbar ekel*haft

• 1
  • 2