Forum - Zeitvertreib während Zugfahrt

Limone

Ich bin auch die letzten Jahrzente nicht mehr mit dem Zug gefahren, mir wäre extrem fad, bin froh, das ich beim autofahren immer beschäftigt bin.

hobbykoch

Einer der Gründe, warum ich so gerne mit dem Zug fahre: Zeit zum Lesen! Meistens lese ich ein Buch, manchmal auch in der Zeitung.

Pesu07

Bei Flügen oder Bahnfahrten gibt es nur 2 Dinge, die ich gerne mache: Entweder reden über Gott und die Welt mit meiner Begleitung oder wenn ich alleine unterwegs bin - mein E-BOOK

elisaKOCHT

am nettesten ist dann die Unterhaltung mit anderen Fahrgästen. Es gibt doch noch Fahrgäste die nicht nur am Handy/TableT/Notebook etc beschäftigt sind

-michi-

ich bin eigentlich fast immer im Internet, Lese oder schaue einfach nur gerne aus dem Fenster und genieße den Anblick in die Ferne :)

schippi

Könnte mich im Moment nicht entscheiden. Angefangen von Lesen (Zeitungen) bis Internetsurfen und mich unterhalten. Ich glaube bei einem guten Mix vergeht die Zeit schnell

Martina1988

Bei einer längeren Zugreise ist für mich der beste Zeitvertreib immer noch das Lesen. Ich habe immer ein Ebook am Ende dabei, das ich weiterlesen kann. 

Martina1988

Bei einer längeren Zugreise ist für mich der beste Zeitvertreib immer noch das Lesen. Ich habe immer ein Ebook am Ende dabei, das ich weiterlesen kann. 

snakeeleven

Bei längeren Zugfahrten würde ich ein Buch lesen. Bei Langstreckenflüge sehe ich meistens eine Film oder lese ein Buch, oder ich schlafe ganz einfach.

• 1
  • 2