Das dauert bei mir immer ein paar Tage bis ich mich an die Umstellung gewöhnt habe. Bei der Winterzeit geht es leichter.
Forum - Zeitumstellung gut überstanden
Upps, habe ich auch übersehen. Da könnte ich doch gleich nochmal eine Stunde wieder ins Bett gehen, diese Zeit sollte man nicht herschenken.😊
Beim Wachwerden standen meine Uhren schon "umgestellt" und ich freute mich, das es draußen hell war! Und das aller Schönste ist, ich kann den blauen Himmel mal wieder sehen.nach tagelangem Regenwetter. Ein schöner Sonntag-Morgen❣️
Ja, habe die Zeitumstellung überstanden. Ein paar Uhren müssen wir noch händisch umstellen, aber kein Problem 
ich habe die Zeitumstellung gut überstanden.
Ich habe davon nichts mit bekommen. Wenn ich das nicht wüsste - Würde ich es nicht wissen. Schlecht nur - daß es jetzt noch früher dunkel wird.
Die Zeitumstellung im Herbst kommt mir meist gelegen. Ich tu mir viel schwerer mit der Umstellung auf die Sommerzeit im Frühling. Da brauche ich immer ein paar Tage, bis ich mich daran gewöhnt habe.
Wir haben die Zeitumstellung gut überstanden. Heute am Vormittag haben wir die Uhren richtig gestellt denn gestern Abend waren wir aus.
Wir haben die Zeitumstellung gut überstanden, wir sind gleich länger im Bett geblieben, somit haben wir auch später gefrühstückt.
- 1
- 2
Habe heute völlig vergessen, dass die Zeit umgestellt wurde.
Bin um 7 Uhr Sommerzeit in die Küche und habe begonnen, Zwiebeln fürs Gulasch zu schneiden, sah nur auf die Uhr vom Backofen. Als das Gulasch nach einer Stunde vor sich hinköchelte, habe ich am Handy gesehen, es ist noch immer 7 Uhr
Somit eine Stunde gewonnen, Zeitumstellung gut überstanden.
Bist du etwas durcheinander in deinem Zeitgefühl?