Zum testen würde ich zwei Tage in die Zukunft reisen. Da schaue ich mir die Ziehung der Lottozahlen an und dann geht's zurück. 😀🤑
Forum - Zeitmaschine
Mir fällt beim besten Willen keine andere Zeit ein in die ich zurückreisen würde wollen.
Hier im Jetzt ist es doch schön.
Ich hätte lieber eine Art Zeitfernseher, ich möchte nicht zurückreisen, aber einige geschichtliche Ereignisse würde ich gerne mitverfolgen
Ich möchte auch keine andere Zeit. Ich möchte nicht einmal jünger sein. Ich hätte nur gerne den jüngeren (und leistungsfähigeren aka beschwerdefreieren) Körper aus jungen Jahren. 
Die Idee von littlePandas Zeitfernseher gefällt mir auch!
Ich würde gerne ins Land der "Hobbits " Reisen und eine Zeit von früher einmal miterleben.
In die Zukunft möchte ich nicht reisen.( und da ich nicht Lotto spiele, würde sich das auch nicht lohnen, aber interessanter Aspekt, Katerchen🤣)
Ich würde nicht in die Zulunft schaurn wollen. Zurückreisen eigentlich auch nicht. 
So als "Zeittourist" unterwegs zu sein, fände ich schon spannend. Da könnte man sehen, wie alles war und mit Menschen aus zurückliegenden Generationen sprechen. Aber ich hätte gerne einen Notfallknopf, der mich sofort zurück bringt, wenn ich es will und auf keinen Fall will ich in die Zukunft. Die will ich erst kennen lernen wenn sie da ist
Mit dem Notfallsknopf würde ich auch gerne zu verschiedenen Ereignissen oder Epochen reisen. Keinesfalls in die Zukunft.
Ich würde in beide Richtungen reisen. Zum einen in die Vergangenheit, um die alten Hochkulturen kennenzulernen, die alten Griechen mit ihren Philosophen, die Pharaonen, die Römerzeit mit Julius Caesar und auch die „Geburtsstunde“ unserer Religion. Und dabei mit den bedeutenden Menschen von Damals persönlich in Kontakt treten zu können. Eine „Audienz“ bei Kleopatra 😍. Die jeweiligen Sprachen natürlich vorausgesetzt.
In der Zukunft würde mich interessieren, wie sich die Menschheit weiterentwickelt, wie die Technik fortschreitet und welche Möglichkeiten sie bietet. Falls der „Sprung“ in die Zukunft nicht in die Leere geht.
Wenn es eine Zeitmaschine geben würde, in welche Zeit würdest Du Dich schicken lassen wollen? In eine spannende, weit entfernte? Oder in eine, die Du kennst und gerne wiederhättest? Oder würdest Du gar nicht einsteigen?