Bei mir ist es das Handy. Ständig auf dem aktuellen Stand zu sein. Ich versuche weniger drauf zu schauen.
Forum - Zeitfresser
Und wie ist das hier im Forum mit der Zeit und dem Einschalten der Geräte? Ich verbringe hier täglich geraume Zeit um wieder auf dem neusten Stand zu kommen und Hauben zu sammeln. Außerdem bin ich schon unter die ersten Top 50 gekommen🥳🥳🥳🥳🎉🌞
Na dann meinen Glückwunsch Ullis, zu den Top 50. Zu etwas müssen die Geburtstagswünsche ja nützlich sein. 😁😈😇
Ich stelle auch fest, dass ich viel zu viel Zeit am Computer verbringe. Normalerweise sollte die Zeit im Büro reichen.
Ich versuche so wenig Zeit wie möglich am Handy zu verbringen. Meinen Computer schalte ich nur mehr ein bis zweimal in der Woche ein
Ich habe auch keinen Stand-PC sondern nur einen Laptop der mit Bildschirm und Tastatur benützt wird.
Mir dem mache ich vieles lieber als mit dem Handy.
Ich habe festgestellt dass auch eine gewisse Seite, die ich täglich besuche, ein Zeiträuber ist. Schön langsam wird es zum Problem bei schönem Wetter ☺️ Hauben zu sammeln.
Ich schalte meinen privaten Computer schon noch täglich ein und zwar hauptsächlich um mich zu informieren und meine E-Mail-Kontakte zu pflegen.
Meinen Morgenkaffee verbringe ich gerne am Desktop-PC , dabei wird Quer durch die Bank gelesen sowie GuteKüche gecheckt 
Wir haben unser eigenes Kraftwerk am Dach. Da brauche ich mir wegen PC und so weiter keine Sorgen machen.
- 1
- 2
Ich schalte meinen privaten Laptop, PC hab ich gar nicht mehr, nur noch extrem selten ein. Nicht um Energie zu sparen, sondern wegen der Zeit. Die verrinnt einfach dabei viel zu schnell. Mir wäre es schade drum