Ich war noch nicht beim Zahnarzt seit dem Lockdown. Ich brauch auch wiedermal einen Termin, da denke ich es wird wie immer sein.
Forum - Zahnarzt und Corona
Ich war auch schon beim Zahnarzt. Außer der Terminvergabe bzw. dem verkleinerten Wartezimmer (was die Sitzplätze betrifft) hat sich nichts verändert.
Mein Sohn war wegen seiner Zahnspange schon mehrmals beim Zahnarzt. Er durfte die Praxis nur nach Aufforderung betreten, dass er keinem anderen Patienten begegnet, vorher wurde noch Fieber gemessen.
Ich war schon beim Zahnarzt und es war nicht viel anders als sonst auch, nur das mein Zahnarzt einen medizinischen Nasen-Mundschutz hatte.
Seit Corona war ich schon ein paamal beim Zahnarzt. Tel Anmeldung ist sowieso Standard. Beim Warten trägt man MSN , der Zahnarzt trägt sowieso immer Mundschutz.
Ich denke, dieses Jahr, um mich zu klammern, aber ich weiß nicht, wie wohl ich mit ihnen leben werde. Was können Sie mir sagen, um zu folgen?
Der Ablauf ändert sich ja kaum. Man muss eben anrufen, einen Termin machen. tragen:D.
Zuletzt bearbeitet von EllaGlover am 18.01.2021 um 10:47 Uhr
Der Ablauf ändert sich ja kaum. Man muss eben anrufen, einen Termin machen.
Der Ablauf ändert sich ja kaum. Man muss eben anrufen, einen Termin machen.
- 1
- 2
War auch schon beim Zahnarzt, Behandlung wie immer, nur werden Termine nur im Viertel- bzw. Halbstundentakt vergeben.