Wenn du jeden Tag zwei Rezepte und zwei Cocktails reinstellst und alle möglichen Kommentare abgibst sowie ständig Kochbücher freigibst, dann kannst du am Tag knapp 250 Hauben "erarbeiten". Also kannst dir dann deine Wunschprämie Ende Januar einlösen. Vorausgesetzt es verfallen keine alten Hauben. 😃
Forum - Wunschprämie nur ein Traum?
Warum frustrierend, meine Wunschprämie gibt oder gab es hier auch nicht, also hab ich mir den Airfryer selber gekauft 
man kann sich auch selbst beschenken 

Hallo Teddypetzi, sollen wir dich jetzt Peter Falk nennen? 😁😂🤣
Mich frustriert das überhaupt nicht. Ich weiß, dass ich mehr sammeln müsste, aber dazu fehlt mir die Zeit. Habe aber kürzlich den roten Mixer ersammelt, was sehr lange gedauert hat, aufgrund meiner langsamen Haubensammlerei. Ich dachte eigentlich, dass sich das nicht ausgeht, weil über Monate nur noch 2 Stück da waren.
An dieser Stelle: Danke für den Mixer
Klar kann man sich das auch selber kaufen, aber das Hauben Sammeln und dann die Hauben einlösen hat halt seinen eigenen Reiz.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 24.09.2024 um 12:57 Uhr
Dass ich die Hauben für hochpreisige Prämien nicht schaffe, ist mir von vornherein klar. Deshalb sammle ich immer nur für solche Prämien, die leicht erreichbar sind. Um täglich zwei sinnvolle Themen zu eröffnen fehlt mir einfach die Zeit. Von Rezepten mit Fotos rede ich gar nicht.
Es gibt immer wieder schöne Produkte zum Eintauschen der Hauben und wenn im Moment nichts interessantes wäre, es kommen ja immer wieder neue dazu. Wir haben vor ein paar Tagen für die Olivenprämie eingetauscht.
Für hochpreisige Prämien muss man schon Rezepte einstellen, sonst verfallen die alten Hauben bevor du mit dem sammeln fertig bist
Oder du hast den Dreh raus und schaffst es, regelmäßig 50 Hauben zu erdrehen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Gebe die Hoffnung nicht auf !
Jeden Tag beim Glücksrad 50 Hauben? Das wird auch nicht reichen, die erwähnten notwendigen Hauben zu erzielen. Wären immerhin 585 Tage notwendig und nach 365 Tagen verfallen schon wieder welche.
- 1
- 2
Für dieses Produkt hast du noch zu wenige Hauben gesammelt!
Es fehlen dir noch 29.246 Hauben.
Ist das nicht etwas frustrierend? Aber immerhin bin ich wieder um 10 Hauben reicher 🙈.