Wenn´s Klopapier zu Ende ist, gibt es immer noch passsende Zeitschriften wie die HEUTE 
Forum - Wird Klopapier knapp?
Wer ist denn auf so eine Idee gekommen. Klopapier und Nudeln zu sammeln ? Der Hantavirus ist doch noch gar nicht da !!
Ja schön langsam geht der Vorrat von den Corona Zeiten auch bei mir zu ende. Dann muss ich schnell wieder hamstern.
Dann wird der Preis gleich wieder ansteigen, beim Klopapier, den Nudeln und dem Postillon.
Einen Vorrat beim Klopapier und den Nudeln hab ich aber sowieso immer 
Die Produzenten von Klopapier werden auf diesen Aufruf sicher vermehrt produzieren und Nacht- und Wochenendschichten einlegen.
jowi59, man sollte schnellstmöglich noch Aktien der Klopapierhersteller kaufen, die werden hochschnellen sobald der Virus da ist.
Vielleicht sollte man jetzt Klopapier günstig aufkaufen und es dann in Zeiten der Not teuer wieder zu verkaufen. Könnte eine gute Wertanlage sein. Und wenn der Preis nicht steigen sollte, kann man es immer noch für gute Zwecke verwenden
Der Postillon rät dazu, wegen dem Hantavirus Klopapier und Nudeln zu hamstern. Vorsorge ist immer besser. Also schnell zugreifen bevor man auf bestimmte Zeitungen als Klopapier zurückgreifen muss.