Aber das Jammern macht das Wetter auch nicht schöner. Ich such mir jetzt einen Schirm und ziehe die Winterjacke an und dann marschier ich eine Runde. Wenn man erst einmal draussen ist kommt einem das Wetter nicht mehr so schlimm vor.
Forum - Wetterbesserung - kein Lichtblick
Das Wetter kommt mir heuer besonders mies vor, kalt und immer dieser starke Wind. Jetzt kommt auch noch der Regen dazu.
Bin bei Silviatempelmayr. Ich mache das Beste draus und habe mich mit Lesestoff eingedeckt, auch meine Nähmaschine kommt zum Einsatz. Gestern habe ich mit Regenjacke und Schirm ausgestattet einen langen Spaziergang gemacht und sogar ein kurzes Sonnenfenster ausgenutzt.
Gestern hatten wir bewölktes Wetter, teilweise auch leichten Regen. Heute Vormittag war es bewölkt, es sah nach Regen aus. Jedoch jetzt haben wir strahlenden Sonnenschein.
Vormittags hatten wir Regen, seit den Mittagsstunden ist die Sonne da, aber der Wind macht das sonnige Wetter etwas kühler.
Am Vormittag hat es noch geregnet , am Nachmittag kam dann die Sonne durch und es wurde richtig warm. Ideales Gartenwetter .
Das Sauwetter vom Mittwoch erlebt eine Fortsetzung, auch das Wochenende fällt ins Wasser. Das Schlimme: Einen Lichtblick gibt es derzeit nicht.
Am Wettercharakter ändert sich laut der Prognose der UBIMET auch in den Folgetagen nur wenig. Die Experten haben leider auch eine schlechte Nachricht: Das Wetter bleibt vorerst mies, eine Umstellung hin zu strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen ist bis auf weiteres nicht in Sicht.
gelesen auf heute
Ich habe gestern auch gelesen das bis Ende Mai kein beständiges Schönwetter in Sicht ist. Es wird jeden Tag regnen. Also das ganze Frühjahr war kein Frühjahr, nicht viel mehr als eine Handvoll Tage war bei uns warm und schön.