Nein würde ich nicht kaufen,
ich werde doch nicht Werbung für jemanden machen und auch noch dafür bezahlen 
sie können es als Gag verschenken 
Nein würde ich nicht kaufen,
ich werde doch nicht Werbung für jemanden machen und auch noch dafür bezahlen 
sie können es als Gag verschenken 
Kaufen würde ich sowas auch nicht. Habe letzten eine Person mit Socken einer Fast Food Kette gesehen, verstehe ich genauso wenig. Grundsätzlich muss bei sowas die Qualität passen aber schön aussehen sollts halt auch.
Nein, würde ich sicher nicht kaufen. Sehe es genau so wie Teddypetzi.
Nein, solche Produkte würde ich sicher nicht kaufen. Mache doch keine Gratiswerbung für Firmen. NEIN!!
Nein ich würde es nicht kaufen. Da müssten sie das Zeug schon verschenken wenn man schon Werbung macht.
Ich würde da auch nicht kaufen und gratis Werbung laufen. Die Socken der Fast-Food-Kette gab es im übrigen aber geschenkt.
Kommt auf den Preis drauf an und ob ich das Produkt gebrauchen kann.
Man zahlt auch einen Patzen Geld für Shirts, Jeans usw. wo der Name drauf steht. Also auch Werbung.
Glaube nicht, dass ich so was kaufen würde z.B. nicht ein Badetuch. Andererseits trägt man bei Marken T-Shirts jedoch auch oft den Firmen-Namen klein aufgestickt bzw. bedruckt oder erkennt es deutlich am Bild.
Das kommt auf die Marke und den Artikel an. Ich leg mich schon auf ein Badetuch einer Firma, kaufen würde ich es nicht.
Ich laufe nicht gerne als Litfaßsäule herum.
Von einem Lebensmittelhändler gibt es jetzt ein Prospekt, wo man verschiedene Produkte z. B. Badetuch etc. als unverkennbare Werbeprodukte des jeweiligen Händlers kaufen kann. Würdet Ihr solche Produkte kaufen? Wenn sie bei einem Gewinnspiel als Gewinn, hergegeben würden, ja; aber kaufen?