Forum - Wer votet bei kostenpflichtigen Anrufen?

sssumsi

Das frage ich mich immer wieder. Gerade bei 9 Plätz - 9 Schätze finde ich es schade, dass man für das Abstimmen zahlen muss. Die Sendung selbst ist mir zwar zu langatmig, aber die vorgestellten Orte sind meist sehr sehenswert.

snakeeleven

Genau dieselbe  Frage stellt sich mir auch immer wieder. Mir würde es nie einfallen für so einen Blödsinn, welcher einem im TV geboten wird zu voten und dafür auch noch zu bezahlen.

Limone

Ich stimme bestimmt nicht dafür ab, auch wenn es gratis wäre. Aber es gibt viele Menschen, die das machen und auch noch dafür bezahlen.

Billie-Blue

Ich sehe nie eine Sendung, wo man voten kann.

Lara1

Danke nein. GIS-Zwangsgebühr reicht.

xblue

ich mache nicht mit. Es interessiert mich nicht                                                                                                                        

moga67

Das habe ich mich auch schon öfters gefragt.
Mir wäre es zu blöd, da anzurufen und zu voten. Irgendwie gibt es keiner zu aber wer ruft dann dort an???

hobbykoch

Ich sehe eigentlich auch keine Sendungen, wo man voten kann. Dementsprechend rufe ich natürlich auch nicht an. Ich bin aber gerade ein wenig verwundert, dass die Anrufer bei "9 Plätze - 9 Schätze" auch noch zur Kasse gebeten werden. Finde ich nicht richtig.

Pesu07

moga67, das ist immer so, keiner gibt es zu, aber ein gewisser Prozentsatz der Bevölkerung macht es (Abstimmung, Wahl, Kauf usw.) 

Und, ich rufe da auch nicht an 

Pesu07

sssumsi, mir ist sie auch zu langatmig und auch die Moderatorin quatscht mir zuviel. Daher werde ich mir, wie ich schon geschrieben habe,  die Sendung am 28. Oktober "So schön ist Ö" ansehen. Da werden alle 27 Orte und Plätze vorgestellt, die die Bundesländer ins Rennen geschickt haben.

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 08.10.2021 um 09:34 Uhr

• 1
  • 2