Für manche Menschen wäre es sinnvoll, einen Tag auf das Telefon zu verzichten. Wie haben die Menschen es damals ohne Handy geschafft zu überleben?
Forum - Welttag ohne Mobiltelefon
Ich schaffe es leicht, einen Tag ohne Mobiltelefon zu überleben.
Mehr als die erste Hälfte des Lebens habe ich es auch ausgehalten, nicht immer erreichbar zu sein.
Wir wissen noch wie man ohne Mobiltelefon leben kann, aber die Zeiten ändern sich 
Ich habe gestern mein Handy zu Hause vergessen u als ich es bemerkte, war es zu spät zum Umkehren ich habe gedacht, früher ging das immer ohne, ich werde es jetzt einfach mal feiern, das ich ohne bin.
aber vermisst habe ich es schon.
Ich habe gestern mein Handy zu Hause vergessen u als ich es bemerkte, war es zu spät zum Umkehren ich habe gedacht, früher ging das immer ohne, ich werde es jetzt einfach mal feiern, das ich ohne bin.
aber vermisst habe ich es schon.
Wir sind noch ohne Mobiltelefon aufgewachsen aber wenn ich ab und zu das Handy vergesse, merkt man schon wieviel man es eigentlich nützt. Nicht nur als Telefon sondern als Wecker, Radio, Spielkonsole.
Meines liegt meistens zu Hause
Ich habe ungefähr die Hälfte meines Lebens ohne Handy durchgestanden, die Zeit ohne Smartphone ist sogar noch länger. Ich könnte also durchaus einen Tag ohne überleben. Auch wenn es nicht einfach wäre, weil ich es mittlerweile einfach gewohnt bin, es immer bei mir zu haben
Ich hatte es vor zwei Jahren getestet und zehn Tage auf das Schmarr-Phone verzichtet - solange hat es gedauert bis ich es vom Fundbüro wieder bekam. 🤬🤬
Ich habe es damals überlebt.
- 1
- 2
Das werde ich sicher nicht durchhalten. Aber ein Tag ohne Internet müsste zu schaffen sein. Da kann man halt auch nicht auf gutekueche stöbern.