Forum - Welttag der Schulfreunde

 
Silviatempelmayr

Ich hab ein paar Freundinnen mit denen bin ich schon seit der Schule befreundet. Die gemeinsame Schulzeit prägt einen doch. 

littlePanda

Ich habe auch Freundinnen mit den ich seit über 40 Jahren befreundet bin und mit einigen treffe ich mich noch regelmäßig.