Bei einem Plastik-Weihnachtsbaum stellts mir die Haare auf, bei 621 Plastik-Weihnachtsbäume fehlen mir einfach die Worte!
Rekordesucht? Das wär die einzige, logische Erklärung!
Zuletzt bearbeitet von moga67 am 09.12.2025 um 19:12 Uhr
Bei einem Plastik-Weihnachtsbaum stellts mir die Haare auf, bei 621 Plastik-Weihnachtsbäume fehlen mir einfach die Worte!
Rekordesucht? Das wär die einzige, logische Erklärung!
Zuletzt bearbeitet von moga67 am 09.12.2025 um 19:12 Uhr
moga, da sind Bilder im Netz zu finden. Wenn ich so wohnen würde müsste man mich in die Psychiatrie einweisen.
Bei mir kommt ein Baum zum Einsatz, und der ist echt und kommt aus dem Wald.
621 Weihnachtsbäume im Haus sind ein Alptraum, egal ob echt oder nicht. Bei den Bilder sieht eine Messie-Wohnung noch wohnlicher aus
Solch einen Rekord kann ich auch nicht verstehen.
Da kann man sich im Haus ja nicht mehr frei bewegen.
Und schön ist an den Plastikbäumen auch nichts.
Da hab ich lieber nur einen, und den in echt 
In Norddeutschland hat ein Ehepaar ein besonderes Sammelhobby, es sammelt Plastik-Weihnachtsbäume.
Das Haus ist 180 Quadratmeter groß - in fast jedem Zimmer stehen Bäume. Die Exemplare seien zwischen 30 Zentimetern und vier Metern groß, sagte der Rekordhalter dem NDR. Das gesamte Jahr über kaufe er die Bäume. Mit dem Aufstellen und Schmücken beginnt das Ehepaar ab Juni. Ist mit 621 Bäumen im Haus das Maximum erreicht? "Definitiv nicht, das wird noch mehr werden, mit 621 ist noch kein Ende", kündigte das Ehepaar an. 😵🥴