Ich glaube diesen Einbruch kann man einem Waschbären schon einmal verzeihen. Der Kater danach ist Strafe genug.
Forum - Waschbär betrinkt sich nach Einbruch – und schläft am Klo ein
Katerchen
Oh mein Gott, dieser arme Bursche – diese Kopfschmerzen am nächsten Tag. Weiß man, welche Spirituosen er bevorzugt hat? Billiger Bourbon oder guter Scotch?
hertak
"Katerchen": Ich glaube er ist ein "Anfangstrinker", das heisst er muss zuerst ALLES trinken, um zu wissen was ihm schmeckt!
Teddypetzi
Jetzt weiß er wenigstens ob er so weitermachen möchte 
Lara1
Das Foto des Waschbären am WC ist niedlich. Der arme Kerl liegt mit ausgestreckten Füßen am Bauch und schläft seinen Rausch aus.
moga67
Ich hab im Fernsehen einen Bericht über den verursachten "Saustall" und ein Bild vom schlafendem Übeltäter gesehen.
Er liegt "blunzenfett" mit ausgestreckten Beinchen da und ist in seiner Welt!
Dieser Einbruch hat es in sich: Im US-amerikanischen Virginia ist ein Waschbär in ein Alkoholgeschäft eingestiegen und hat sich an den Spirituosen bedient. Das Tier war danach so betrunken, dass es auf dem Toilettenboden eingeschlafen ist. Nachzulesen unter anderem hier: kurier.at/chronik/welt/betrunkener-waschbaer-bricht-in-geschaeft-ein-trinkt-alkohol/403109061 Lustig sind auch die Kommentare in den sozialen Netzwerken.