Forum - Was-willst-Du-trinken-Tag

 
snakeeleven

Der Was-willst-Du-trinken-Tag ist ein jedes Jahr am 08. Juni gefeierter Aktionstag.
Dieser Aktionstag lädt dazu ein, sich bewusst für ein Getränk zu entscheiden.
Ich entscheide mich heute für ein Glas Weisswein.

Teddypetzi

Der Tag beginnt erstmal mit Kaffee, beim 2. kommt noch Orangensaft hinzu, am Tag verteilt jede Menge Leitungswasser, und zum Feierabend darf es noch ein Bier sein 

Silviatempelmayr

In der Früh trinke ich nur ein Glas Wasser. Zu Mittag gibt es dann frisch gemachten Holunderblütensaft.

Katerchen

Zum Frühstück gibt es erst einmal eine Kanne Schwarztee, über den Tag verteilt Leitungswasser und Abends nochmal Tee.

Paradeis

Zum Frühstück gab es heute Kakao und Kräuter Tee bei uns. Tagsüber trinke ich am liebsten Leitungswasser. 

Limone

Nach dem Aufstehen trinke ich ein Glas warmes, stilles Mineralwasser, danach einen schwarzen Tee, über den Tag verteilt sicher 2,5 Liter stilles Mineralwasser, mittags ein Cola light, abends noch einen Früchte-oder Kräutertee.

jowi59

Für 1 Getränk für den ganzen Tag kann man sich nicht entscheiden.

Den ganzen Tag nur Tee, Kaffee, Bier, Wein oder auch nur Wasser zu trinken, ist sicher nicht richtig.

littlePanda

Ich entscheide mich jeden Tag bewußt für ein Getränk (nach dem anderen ;-) ). Morgens bewußt für Kaffee, danach bewußt für Mineralwasser mit Zitronensaft.