Klingt auf jeden Fall interessant, und ich würde diese Suppe auch probieren. Ob es das beste Gericht der Welt ist, darüber lässt sich sicher streiten.
Forum - Vori Vori: Das beste Gericht der Welt
Eine Hühnersuppe würde ich auf jeden Fall als besser als eine Pizza Napoletana ansehen. Egal was irgendwelche Portale sagen.
Hühnersuppe wird bei uns gerne gegessen. Die Einlage also Bällchen aus Maismehl und Käse haben wir noch nie probiert. Klingt aber gut.
Das beste Gericht der Welt – Geschmacksache. Paraguay ist ja nicht bekannt für die Haut Cuisine.
Mir lieber:
- Wiener Schnitzel
- Kaiserschmarrn
- Apfelstrudel
- Eierschwammerl mit Semmelknödel
- Kässpätzle aus Vorarlberg
- Tafelspitz
- Fiakergulasch
- Marillenknödel
- usw...
So lange mir nicht zum Gulasch auch noch Blaukraut (machen etliche Deutsche) serviert wird, bin ich relaxt, welche Speisen jemand bevorzugt.
Vori Vori möchte ich sehr gerne nachkochen - falls mir einmal ein Rezept gefällt.
Hühnersuppe mit Grießnockerl aus Maisgrieß und Käse
So wie ich geschrieben habe: kleine Bällchen aus Maismehl und Käse
Jezt habe ich ein Rezept mit Maismehl (keine Polenta), Parmesan, Feta, Butter und Salz gefunden. Kann sich jeder aussuchen, wie er es gerne hätte. Es gibt auch Rezepte ohne Fleisch - oder auch mit Rindfleisch. Sehr vielfältig.
Vori Vori .- von so einem Essen hab ich noch nie gehört.
Hühnersuppe gab es in meiner Kindheit immer wenn wir krank waren.
Mit Katerchen geh ich glatt essen!
Dieses Vori Vori sollen sie in Paraguay essen, wir essen lieber was es bei uns gibt.
Solch ähnliche Suppen gibt es auch bei uns mit Hühnersuppe oder Rindssuppe und Einlagen nach Bedarf.
- 1
- 2
Vergiss Pizza!
Das weltbeste Gericht kommt aus Paraguay
Jedes Jahr sucht das Portal "Taste Atlas" das beste Gericht der Welt. Heuer geht der Sieg überraschend nicht an die berühmte Pizza Napoletana.Die Suppe besteht aus Hühnersuppe, Gemüse und frischen Kräutern. Das Besondere: In der Brühe schwimmen kleine Bällchen aus Maismehl und Käse. Oft kommen noch Hühnerstücke dazu, aber es gibt auch eine vegetarische Variante.
Kenne ich leider nicht, aber interessant ist Vori Vori auf jeden Fall.
gelesen in der Heute