Forum - Volksbefragung zu den EU-Sanktionen?

snakeeleven

Ungarns Premier Viktor Orbán will die Ungarische Bevölkerung befragen, was es von den wirtschaftlichen Strafmaßnahmen Brüssels gegen Moskau hält.
Sollte nicht auch in Österreich das Volk befragt werden?

MaryLou

Wir bräuchten gar nicht das Volk befragen sondern als neutraler Staat gar nicht mitmachen. Durch diese Aktionen schaden wir uns nur selbst. 

Schwachsinnig!

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 30.09.2022 um 08:02 Uhr

Teddypetzi

Meine Stimme dazu wäre, keine Sanktionen und punkt 🤗

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 30.09.2022 um 08:36 Uhr

Billie-Blue

Das Volk befragen , das sich großteils bei dieser Thematik überhaupt nicht auskennt? Nein.

snakeeleven

"Billie-Blue ", wozu haben wir eine Demokratie, wenn ein paar "Obergscheite" das Sagen haben? 😡😈

Teddypetzi

@Billie-Blue,  du wirst doch nicht sagen wollen,  das unsere Politiker sich irgendwo auskennen hat man eh die letzten Jahre gesehen

Teddypetzi

@Billie-Blue,  du wirst doch nicht sagen wollen,  das unsere Politiker sich irgendwo auskennen 🤔 hat man eh die letzten Jahre gesehen 🙈🙉

Erichsemmel

Um Gottes Willen jeder hat Recht und auch unsere Politiker haben Recht und die Sanktionen haben Recht !

Wer nicht recht hat ist dieses Unwesen welches Russland in den Krieg treibt wartet ab bald kommen Atomwaffen zum Einsatz. Das ist das Ziel nichts anderes ! Der Wahnsinnige will das alte Reich zurück egal was es kostet

Billie-Blue

snakeeleven, wir haben eine Demokratie, wo wir unsere Volksvertreter wählen und keine direkte Demokratie. 

Teddypetzi, ich gebe dir recht, dass die derzeitige Regierung zu wünschen übrig läßt, aber ich bezweifle, dass es wir Bürger besser wissen. Experten, die genau sehen, was die Sanktionen im Detail bewirken, sowohl in Russland als auch bei uns , können das  ehesten beantworten. 

Erichsemmel

Europa hat viel zuwenig Macht das alle Sanktionen greifen leider

Ich würde gerne eine eigene etablieren und zwar Eurpaweit alle WC -Anlagen zusammenschliesen und über eine Pipeline über dem Kremel permanet zu entlehren !

Könnte man dafür Unterstützungserklärungen bekommen ?

• 1
  • 2