Ja heuer gibt es eine Preiserhöhung und die Farbe wird grün genauer seegrün sein. Wir kleben jedoch schon seit Jahren keine sondern kaufen die online Vignette.
Forum - Vignettenpreis
Meine Vignette ist auch nicht grün.
Seit es die digitale Autobahnvignette gibt klebe ich nicht mehr.
Ich kaufe sie in der heimischen Trafik und die ist dann sofort gültig ohne Wartezeit nicht so wie beim Online-Kauf.
Ich nehme auch die Digitale
Dann bin ich die Einzige die noch altmodisch ist. Habe so viel digital - aber Vignette klebe ich lieber noch. Kostet doch das Selbe wie digital. Von daher ist es doch egal.
Ich habe die digitale Vignette im Asfinag-Abo, (da mein Trafikant die digitale Vignette leider nicht anbietet) daher ist die Farbe schon seit Jahren nebensächlich.
Hat man eine digitale Vignette, braucht man sich bei einem Wechsel des Autos sich nicht zu kümmern. 
Ich hab eine Vignetten-Abo bei der Asfinag, das ist praktisch umweltfreundlich und farblos 
Jasmin, grad bei der Vignette ist die digitale Variante sehr praktisch. Man erspart das Ablösen der Alten, was oft sehr mühsam ist. Und sollte mal die Windschutzscheibe kaputt sein, hat man auch keine Scherereien.
@sssumsi habe mir auch gerade Gedanken gemacht - vor allem bei einem Autowechsel. Bin schon am überlegen, daß ich demnächst auf digital umsteige.
- 1
- 2
Das erste Mal über 100 Euro
Der Vignettentarif wird in diesem Jahr, an den harmonisierten Verbraucherpreisindex (HVPI) angepasst.
Somit wird die Pkw-Jahres-Vignette im kommenden Jahr 103,80 Euro kosten.
Da wird die Farbe zur Nebensache!