Ja das Drama ist leider noch nicht zu Ende. War ja klar irgendwie - aber man hofft halt. Sorgen machen die vielen Impfdurchbrüche
Forum - vierte Welle an Corona-Neuinfektionen rollt
Die Impfung schützt ja nicht vor Ansteckung - und ich hoffe für alle geimpften, daß sie vor schwerem Verlauf geschützt sind.
Es gibt Medikamente, die helfen - in vielen Ländern erprobt und angewendet - davon hört man bei uns nichts. Die wollen nur impfen, impfen, impfen.
Ich glaube, wir werden mit Corona leben müssen, so wie mit der Grippe.
Mit der Coronaimpfung fällt die Infektion halt meist nicht so stark aus wie ohne.
Und Grippegeimpfte haben auch noch manchmal die echte Grippe bekommen.
es geht leider erstmal so weiter
jeder muß für sich selbst nach dem bestmöglichen gucken
Wenn die Impfung einen schweren Verlauf verhindert wird es , so hoffe ich wenigstens, meiner Ansicht nach , nicht so schlimm werden. Also heisst die Devise- IMPFEN LASSEN
Tja, leider wird es nicht besser 
Stimmt, über Medikamente hört man nur wenig. Aber auch da wird ja geforscht und entwickelt. Das die Politik hohe Impfquoten erreichen will ist ja klar
Ich sag nur unter diesen Voraussetzungen "Impfen Nein Danke"
und snakeeleven, die Zahl mit schweren Verlauf ist sehr gering , genauso wie diie Zahlen an denen die durch die Impfung schwer erkranken oder sogar sterben.
@Maarja: die Medikamente gibt es bereits - in vielen Ländern auch erprobt.
- 1
- 2
Die vierte Welle nimmt weiter an Fahrt auf: Am Sonntag sind mit 891 Corona-Neuinfektionen österreichweit erneut Werte über dem Sieben-Tagesschnitt von 807 vermeldet worden. Während die Zahl der Krankenhauspatienten innerhalb einer Woche um über 50 Prozent auf 225 gestiegen ist, haben sich die vermeldeten Impfzahlen hingegen halbiert.