Raser gibt es immer, aber wenn auf den Straßen weniger los war , haben das gleich viele zum RASEN ausgenutzt .
Forum - Viele Raser sind unterwegs
es gibt immer wieder vollkoffer, die glauben sie sind die größten, die straßen gehört ihnen und sie beherrschen ihr auto. man sollte ihnen nicht nur extrem hohe strafen aufbrummen, wäre auch für eine gesetzesänderung und die möglichkeit der abnahme ihres autos. zumindest für den zeitraum des führerscheinentzugs.
Da ich eigentlich nur noch zu Hause bin bekomm ich das selber gar nicht mit. Aber man liest einiges, scheint verlockend zu sein wenn die Straßen nicht so überfüllt sind
Jeder soll doch so schnell fahren wie er möchte, wenn er niemand anderen gefährdet damit. Wenn er sich die Strafe leisten kann.
Fals niemand durch die sogenannte "Raserei" gefährdet wird ,habe ich nichts gegen das Schnellfahren. Ich fahre auch ,wo es ohne Gefahr, möglich ist etwas schneller als erlaubt.
- 1
- 2
Wenn weniger andere Verkehrsteilnehmer unterwegs sind, dann geht's halt leichter mit der Raserei. Aber Raser gab es auch schon vor Corona genug. Und der Verkehr wird wirklich wieder mehr.