viiieeeeel zu warm und heut noch der blöde Sturm dazu ... aber es wird siche rnoch kalt werden, der Winter is noch nicht aus*ggg*
Forum - Viel zu warm
Bei uns hat es zur Zeit -2 Grad, ich finde es ist nicht zu warm. Aber wenn ich mir die anderen Bundesländer so anschaue dann ist es schon merkwürdig warm.
Einmal wird über die Kälte gejammert, dann über zu warm. Liebe Leute, wenn wir etwas nicht ändern können, dann das Wetter. Das muss man nehmen wie es kommt. Ich denke positiv und freue mich über die Sonne, die erwärmt das Gemüt
und dem Sturm muss ich halt auch noch was positives abgewinnen.
Ich bin froh, wenn es endlich mal wärmer ist. Wir hatten jetzt die letzten 3 Monaten fast nur Kälte und da war es viel zu kalt bei uns.
- Das Wetter ist doch immer
- zu
- warm
- kalt
- windig
- regnerisch
- trocken
- aber Gott sei Dank nicht zu ändern
Ha, da stimme ich Lara1 zu, irgendwas ist immer, das nicht passt. Aber zu warm ist es mir selten (und zu sonnig schon gar nicht).
Ich sitze gerade auf unserer Terrasse in der Sonne bei angenehmen 16 Grad und warte bis der Birnenkuchen im Backofen fertig ist. 
Habe meine Glastüren zur Terrasse geöffnet. Man würde es sonst gar nicht aushalten wie die Sonne rein"brennt". Der Schnittlauch im Blumenkistl treibt auch schon habe ich gerade festgestellt. Bei uns hat es in der Sonne derzeit 18°, im Schatten 15°, gar kein so großer Unterschied.
Ich sehe es genau so wie es schon Lara1 beschreibt, mich freut es jedenfalls, ich bin heute im Windschatten bei +20°C in der Sonne mit dem Kaffee im Garten gesessen 
- 1
- 2
Bei uns hat es an die plus 10 Grad. Das ist doch viel zu warm für diese Jahreszeit. Die Erdlinge spriessen schon aus der Erde und man merkt wie die Natur schon erwacht. Ich denke halt es wird nochmal kälter und dann friert wieder vieles ab.