Viel zu viel, die Papiertonne reicht meist nicht.
Forum - viel Werbung
Wirklich? Wir haben auch im Lockdown Unmengen an Werbung bekommen. Ich überlege immer wieder, ob ich nicht doch den "Keine-Werbung-Sticker" am Briefkasten anbringen soll. Aber dann würde ich ein Lokalmagazin und die Regionalzeitungen auch nicht mehr erhalten.
Bei uns gibt es nicht weniger Werbung. Habe auch schon überlegt einen "Keine-Werbung-Sticker" anzubringen, aber oft sind schon interessante Angebote dabei.
Bei uns hat es weniger Möbelwerbung gegeben und jetzt ist sie wieder da. Diese Werbeprospekte sind auch immer sehr dick.
Wir bekommen keine Werbung und darüber bin ich richtig froh. Wenn ich die aktuellen Angebote sehen will, kann ich mir ein Flugblatt auch online ansehen.
Montags kommen immer die Werbungen sämtlicher Möbelfirmen - das ist teilweise echt schon lästig. Mir geht es aber ebenso wie vielen von euch, die Regionalzeitung möchte ich doch gerne!
Diese Woche hat es wieder angefangen mit der Werbung. Mich stören die Werbeblätter nicht. Bei uns gibt es keine Papiertonnen. Wenn Du keine Werbung magst, kannst ja ein Schild rausgeben!
Wenn man sich gegen einen "Keine-Werbung-Sticker" entscheidet, muss man mit viel Werbung rechnen. Mich stören sie nicht. Gewisse Werbeblätter werden durchgeblättert, einige werden ungelesen sofort entsorgt.
Am ärgsten ist es bei uns mit den diversen "Möbelhauswerbungen" . Die Sonntagszeitung ist dreimal so dick, nur durch die Werbungsbeilagen und am Montag kommt das selbe noch mal mit der Post.
Kaum sind die Geschäfte wieder offen muss der Postler wieder sehr viel Werbung schleppen. Letztes Monat wurde die Papiertonne nur halbvoll und jetzt weiß ich auch warum. Die ganzen Prospekte sind mir gar nicht abgegangen. Bekommt ihr noch Werbung?