Forum - viel Rauch um nichts, oder

elisaKOCHT

wie man mit "Trickserei" auch Haubenniveau erreicht nein, weder Herr Schuhbeck noch H. Österreicher sind gemeint. Erst habe ich mich sehr gewundert, denn eine Userin die ich als "Haubernjägerin" (so wie ich selbst eine bin, aber mit ehrlichen Mitteln!) gespeichert habe, die hatte in der Speisenplanung etc.  plötzlich so wenig Text. Was ja eigentlich unter 100 keine 2 Hauben bringt. Dafür gab es bei ihr plötzlich irgendwann nach dem kurzen Text einen einsamen PUNKT. Das Pünktchen stand zig unsichtbarer Zeichen nach. Heute habe ich es auch wieder bei einem unserer User gesehen. Damit gibt es das Beispiel:

DAnke für die Information , Userin XYZzzz.                                                                                                                   !erst ab hier hören die Leerzeichen auf und schwupps bringt der Kommentar 2 Hauben.

Ich habe wieder dazu gelernt (über Menschen und fachliches Know how) ist es Dir auch schon bei einigen Usern aufgefallen? Echt? Welche Tricks sind Dir begegnet? Wie denn, biiiitte sag schon ...    

unsichtbarer Zeichen = LEERZEICHEN

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 08.11.2019 um 10:10 Uhr

Goldioma

Was es nicht alles gibt. Diese Einfälle muß man erst haben.

Teddypetzi

was es nicht alles gibt elisakOCHT ich denke wenn das die Admins sehen, dann werdens ihr die Hauberln wieder klauen

Pannonische

Die feine englische Art ist das nicht

MaryLou

Ach ja, es gibt schon Typen auf dieser Welt. Aber im Ernst. Mir würde es nicht im Traum einfallen soetwas nachzuschauen und dann auch noch....... 

Gelöschter User

Bei manchen Themen könnte ich mit meiner Antwort locker 200 Zeichen erreichen, bei anderen Themen hätte man nicht so viel zu sagen und muß eben mehr sagen

hannevg

habe ich schon sehr oft bemerkt.Auch heute wieder als ich den Übrig gebliebener Graukäse gelesen habe.ich habe zumindest nicht nachgeschaut (extra gesucht).So etwas fällt mir sofort auf und ja,es verärgert mich auch.      hallo hlore,ich kenne das auch.Ist immer lustig wenn der echte Informationsgehalt auf eine Frage dann doch tatsächlich 2 Wörter beträgt

AllBlacks

Das es diesen Leute nicht zu blöd ist um auf solche Weise Hauben zu ergattern... nicht ärgern, bringt nix.

alpenkoch

gibt schon lange, auch mit 2x sellben Kommentar senden....       immer wieder die.....

Sehr lustig: sind auf Fußballplatz                                                                                                               PUNKT < Ende  

ganze 3.11.  war informatif             über                andere
=  Es wird eine Nudelsxxxxxxxppe geben.                                                                                    Ende

= ...................................................................................................................... Erdäpfelknödel .               Ende

=  Wir werden uns heute belegte Brötchen machen.                                                                              Ende     

=Heute gibt es ein Putengxxxxltes mit Reis.                                                                         Ende

ich schau viel  was User kochen und habe so leider viel mehr gesehen - ich finde dies alles sehr                                    !      mit Kommentar ich werde meiner Familie Spezialsystem erklären        

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 09.11.2019 um 07:12 Uhr

Martina1988

Wäre mir pesönlich gar nicht aufgefallen, muss aber auch gestehen, dass ich darauf gar nicht geachtet habe/hätte

• 1
  • 2