Es gibt genug solche Umweltschweine, die einfach alles in der Natur entsorgen.
Ich sage immer, wenn sie die vollen Packungen transportieren können müssten sie die leeren doch auch leicht wenigstens bis zum nächsten Mistkübel mitnehmen können.
Es gibt genug solche Umweltschweine, die einfach alles in der Natur entsorgen.
Ich sage immer, wenn sie die vollen Packungen transportieren können müssten sie die leeren doch auch leicht wenigstens bis zum nächsten Mistkübel mitnehmen können.
Da tut man dem Vieh unrecht. Kein Tier ist so abartig und verschmutzt seinen eigenen Lebensraum so massiv. Den Sinn dahinter kann man nicht verstehen. Welchen Unterschied macht es für die einzelnen Verschmutzer, ob sie denn Müll aus dem Fenster oder in den Mistkübel werfen? Es macht nur einen Unterschied für diejenigen, die den Müll beseitigen müssen und die Gesellschaft, die die Reinigung bezahlen muss.
Das ist eigentlich eine Beleidung für das Borstenvieh. Denn das würde den Lebensbereich niemals so verschmutzen. Ich würde mir wünschen, daß diese Menschen erwischt werden und als Strafe eine Woche Müll aufsammeln müssen.
Nein, da sind nicht die üblichen Lastwagen gemeint wo das Vieh transportiert wird, sondern Fahrzeuge wo eine besondere Gattung des Borstenvieh drin sitzt.
Im letzten Jahr wurden in Österreich entlang der Autobahnen von der ASFINAG 8.500 Tonnen Müll eingesammelt, was die vorher erwähnten Fahrzeuginsassen meistens während der Fahrt aus dem Autofenster werfen. Oder auch gezielt mit dem Auto an den Straßenrändern ihren Haushaltsmüll entsorgen.
Und im Umfeld von Fastfood-Ketten mit Drive-in-Schaltern liegt haufenweise der Restmüll in den Böschungen herum.