Forum - Verwunderliche Auftritte von Thomas Gottschalk - die Ursache

Katerchen

In einem Interview hat er seine kürzlich etwas merkwürdigen Auftritte erklärt: Er habe bösartigen Krebs, wurde vor 4 Monaten operiert und steht seitdem unter starken Schmer*mitteln. „Erst bei der Verleihung des österreichischen TV-Preis Diamant-Romy in Kitzbühel realisierten wir, welche Nebenwirkung diese Me*ikamente haben“, sagte Gottschalks Ehefrau.

Er hat inzwischen realisiert, dass seine Auftritte als Entertainer nun vorbei sind.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall gute Genesung.

littlePanda

Nebenwirkungen, die nur bei TV-Auftritten auftreten? 

Gottschalk hat den Absprung aus dem Rampenlicht einfach verpaßt, aber das kann er nicht zugeben. Obwohl ich ihm aber natürlich wünsche, daß er den Krebs besiegt

Pesu07

Wünsch ihm und allen anderen, die diese Diagnose erhalten, alles Gute und viel Kraft 

Teddypetzi

Da er schon immer öfter neben der Spur ist, sollte er doch daran denken aufzuhören, sonst geht er noch als Depp in die Geschichte ein 

moga67

Man sollte einfach nicht so schnell urteilen über Menschen.

Auftritte sind garantiert auch mit einem Adrealinschub verbunden und wenn er dann Medikamente nimmt und vielleicht ein Schlückchen Alkohol trinkt, kann das fatal sein. Das ist aber nur eine Annahme!

Wenn wer sein Leben lang auf der Bühne war, ist es sicherlich nicht einfach abzutreten, man lebt für den Applaus.
Gut das Gottschalk klare Verhältnisse geschaffen hat auch wenn es uns eigentlich nichts angeht!

Alles Gute und viel Kraft! 

hexy235

Ich kann ihn verstehen, nehme selbst auch starke Schmerzmittel. Ich bewundere ihn, dass er da noch auftreten kann, ich könnte es nicht.

Lara1

Alles Gute und vor allem viel Kraft wünsche ich dem Herrn Gottschalk.