Forum - Versteck einen Kuchen Tag

Silviatempelmayr

Das kommt schon ab und zu das ich einen Kuchen verstecke. Aber nur wenn er für Gäste bestimmt ist.

hexy235

Einen Kuchen habe ich noch nie versteckt, ich wüsste auch gar nicht vor wem ich ihn verstecken sollte. Bei uns gibt es schon Naschkatzen, aber gut erzogene

hobbykoch

Ich habe auch schon Kuchen versteckt. Meist war es der jeweilige Geburtstagskuchen für eines der Kinder als sie noch kleiner waren. Es sollte eine Überraschung sein.

littlePanda

Müssen die Gäste den Kuchen dann suchen und wenn sie ihn nicht finden, dann ißt Du ihn alleine? *bg*

Ullis

Das kenne ich auch bei den Geburtstagskuchen für meine Kinder. Da habe ich mir auch immer ein Versteck für den Geburtstagskuchen neu gewählt.sonst habe ich noch keinen Kuchen verstecken müssen.

Ullis

Das kenne ich auch bei den Geburtstagskuchen für meine Kinder. Da habe ich mir auch immer ein Versteck für den Geburtstagskuchen neu gewählt.sonst habe ich noch keinen Kuchen verstecken müssen.

Limone

Einen Kuchen habe ich noch nie versteckt. Bei uns kommt der Kuchen in den Kühlschrank, da gibt es auch nicht viel Auswahl zum Verstecken.

Silviatempelmayr

Nein, die Gäste müssen nicht suchen. Ich verstecke ihn nur damit er nicht vorher schon verspeist wird.

Paradeis

Wir haben noch nie einen Kuchen versteckt, auch nicht Kekse oder andere Lebensmittel. Wüsste auch nicht warum ich das machen sollte. 

Pesu07

Die Geburtstagskuchen für die Kinder, als sie noch klein waren, wurden schon "versteckt". 

• 1
  • 2