Ich finde ihn immer
Forum - Versteck einen Kuchen Tag
Die wahre Expertin für versteckte Kuchen ist diese Kanadierin mit den 55 Jahre Hochzeitstorte
Habe ich noch nie gemacht, Kuchen versteckt. Warum? Wenn der Kuchen an einem Tag alle ist, dann gibts am nächsten Tag einen Neuen. Warum also verstecken? Wenn ich für morgen eine Torte backe, dann sag ich meiner Familie bescheid, und dieser wird nicht angerührt.
Ich habe auch schon öfter Sachen versteckt. Entweder weil es eine Überraschung war oder nicht vorzeitig verzehrt werden sollte. Auch vor den Katzen habe ich schon Sachen versteckt, nachdem ich sie erwischt habe, als sie Honigwaffeln geklaut haben. 
Wir haben noch nie einen Kuchen oder Kekserl versteckt, auch nicht andere Lebensmittel. Wir sagen, dass der Kuchen nicht gegessen wird und das hat bisher immer geklappt.
Wozu verstecken? Wenn ich sage, daß der Kuchen für die Gäste sind, die am nächsten Tag kommen, habe ich so viel Vertrauen zu mir und den anderen, daß der Kuchen dann auch noch da ist
Da bin ich ganz bei littlePanda 
Mir ist hier auch gleich die Hochzeitstorte in den Sinn gekommen. Also lieber nicht mitmachen bei diesem Tag 🙈
Ja manchmal gibt es diesen Tag bei mir. Ich verstecke den Kuchen damit nächsten Tag für die Gäste noch einer da ist.