Ich weiß nicht ob es solch eine gute Sache bei uns gibt
.Vielleicht wenn es mehr Menschen anmelden, aber ich habe nichts davon gehört.
Forum - Versorgung für Risikopatienten
wir hatten gestern einen zettel im postkasten, wo unter anderem auch draufstand, dass man im rathaus anrufen kann und die gemeindemitarbeiter erledigen die notwendigen besorgungen. vorfinanziert wird auch.
Meines Wissens nach gibt es diese Möglichkeit in unserer Gemeinde (noch) nicht. Ich finde dieses Angebot aber wirklich richtig gut.
Gibt es bereits in vielen größeren und kleineren Städten. Eine wirklich sinnvolle Idee!!!!!!!!!!!
Ja, diese Möglichkeit gibt es in unserer Gemeinde auch. Ich finde die Initiative sehr sinnvoll. Die Information wurde auf verschiedenen Wegen verbreitet und man kann sich sowohl melden, wenn man Unterstützung benötigt als auch wenn man helfen möchte.
Bei uns hat auch die Jungschar eine Versorgung organisiert. Ist echt schön wie die Leute in Krisenzeiten zusammenhelfen.
Ich bin derzeit in der Stadt, sie haben im Fernseher eine Telefonnummer angeboten für solche Fälle. Bin noch am Überlegen.
Warte ab wie lange es noch dauert.
Ja, bei uns gibt es auch die Möglichkeit! Finde ich gut, dass alle so zusammenhalten.
Bei uns gibt es diese Möglichkeit jetzt auch und lt Gemeindebrief gab es bis gestern keine einzige Erkrankung und auch keinen Verdachtsfall in unserem Ort
- 1
- 2
Unsere Gemeinde organisiert die dringenden Einkäufe für Risikopatienten und Personen welche in Quarantäne sind. Sie können im Gemeindeamt anrufen und die Bestellung aufgeben. Die Einkäufe werden von der Gemeinde vorfinanziert.
Das finde ich super.
Gibt es diese Möglichkeit in eurer Gemeinde auch ?