ich habe meine brille versichert, als die kinder noch sehr klein waren. dafür habe ich zum ablauf der versicherungszeit eine neue brille bekommen, die ich aber nicht mehr versichert habe.
Forum - Versicherung von Konsumgütern. Handy, Tablet, weiße Ware, TV, Brille
Halbmondchen
Brillenversicherung habe ich auch, ansonsten nur eine Haushaltsversicherung die andere Schäden abdecken soll. Zum Glück habe ich aber keine gehabt in den letzten Jahren.
Goldioma
nur Pflichtversicherungen
snakeeleven
nur die Haftpflicht versicherung
schippi
außer mein Auto, habe ich nichts versichert
Tinetrix10
Ich habe nur eine Auto und eine Hausratversicherung.
hobbykoch
Ich bin in letzter Zeit auch öfter gefragt worden, ob ich gleich eine Versicherung beim Kauf abschließen möchte. Oder eine verlängerte Garantie. Ich habe immer abgelehnt.
Monika1
Doch ich habe bei einer neuen Brille jedesmal eine Versicherung mit abgeschlossen - zu meinem Glück, sonst hätte ich sehr viel bezahlen müssen. Andere Sachen habe ich nicht versichert.
hexy235
Haushalt, Auto und Krankenversicherung
- 1
- 2
mittlerweile wurde ich beim Kauf von zum Beispiel Handy, Tablet, weißer Ware, TV oder einer Brille gefragt ob ich auch eine "Versicherung" abschliessen möchte. Nein möchte ich nicht und DU, findest Du es sinnvoll? Oder kommt für Dich nur eine Reiserücktrittsversicherung oder eine "Schadenfreiheit Autoversicherung" (1x jährliche Zuzahlung und wir bezahlen brav) in Frage, oder eben nicht