Forum - Verrückte Aktion

Katerchen

Zwei Österreicher (einer aus Bregenz, der andere aus Salzburg) sind mit Wingsuits in London durch die Tower-Bridge geflogen. Erstmals ist diese Brücke von Menschen durchflogen worden.

Sie sprangen dazu von einem Hubschrauber ab. Organisiert wurde diese Aktion natürlich von der Firma mit dem roten Bullen im Logo.

moga67

Diese tollkühne Art Aufmerksamkeit zu erregen, ist ein werbewirksamer Gag von RB.
Videos der fliegenden Österreicher sind im Netz zu finden.

jowi59

Die haben wenigstens vorher alles mit den Behörden geklärt und sind mit Erlaubnis geflogen.

Nicht so wie andere von Hochhäusern oder anderen öffentlichen Punkten.

MamaMiau

Hab mir die Bilder auch angesehn, sehr spektakulär. Toll was sich der rote Stier immer einfallen lässt, damit er im Gespräch bleibt.

littlePanda

Tolle Werbeaktion. Manche Firmen sind wirklich kreativ - im positiven Sinn - um im Gespräch zu bleiben. Wenn jetzt auch noch das Gesöff der Firma nicht so grauslich wäre ;-)

Maarja

Das kam gestern in den Fernseh-Nachrichten. Mit Video. Sie haben lange dafür geübt, hieß es. Ich frage mich wie man so etwas übt?

Teddypetzi

Ein sehr spektakulärer Flug, noch wagemutiger finde ich deren Aktionen manchesmal zwischen Felswänden

Silviatempelmayr

Muss es den immer so spektakulär und gefährlich sein? Das Geld könnte man für sinnvolleres verwenden. 

Ullis

Wer der Nervenkitzel braucht, der fliegt solche Sachen. Auf jeden Fall ist es eine Top Werbung. Ich würde mich solche Flugaktionen nicht trauen. Mal sehen, wann es den ersten Nachahmer gibt?

Ullis

Wer der Nervenkitzel braucht, der fliegt solche Sachen. Auf jeden Fall ist es eine Top Werbung. Ich würde mich solche Flugaktionen nicht trauen. Mal sehen, wann es den ersten Nachahmer gibt?

• 1
  • 2