Forum - verreisen Osterzeit

alpenkoch

werdet ihr während Ostern verreisen?

Urlaub oder Familienbesuch?

wir bleiben daham und genießen Familienbande. Wohnen zum Glück nah beieinander (◍•ᴗ•◍)❤

moga67

Wir werden nicht verreisen aber wir werden auch zu Familien und Gräberbesuchen aufbrechen.
Urlaubsreisen in den Süden, sind mir zu dieser Zeit noch zu früh.

Silviatempelmayr

Nein zu Ostern verreisen wir nicht. Wir genießen einfach die paar freien Tage zuhause mit der Familie. 

Bon-Obo

Wir bleiben auch daham, hab am Ostersonntag eh Feuerplatten-Dienst.🍗🥩🥓🦐🥗🍻🥂🍷

snakeeleven

Auch wir werden zu Ostern zu Hause bleiben. Wozu soll ich mich so einen Stress aussetzen und verreisen wenn sehr viele unterwegs sind?

michi2212

Ich  bin arbeiten.   Aber verreisen würde ich trotzdem nicht, wenn ich frei hätte .                                        

hobbykoch

Wir werden - je nach Wetter - Tagesausflüge machen bzw. daheim die Skisaison beenden. Mit dem Klimaticket sind wir da zum Glück sehr flexibel. 

abirgit

Ostern bleiben wir zu Hause. Haben wir ehrlich gesagt auch nie gemacht dort zu verreisen. Wir fahren dann in Mai ein paar Tage in die Therme und im Juni geht's ein paar Tage ans Meer. Darauf freu ich mich heuer. Wir waren schon lang nicht mehr am Meer. 

MaryLou

Wir bleiben zuhause und freuen uns auf unsere Kinder.  Vielleicht der eine oder andere Wanderausflug aber keine Urlaubsreise. Dafür gibt es dann im Rest des Jahres noch genug Zeit. 

jowi59

während der Ostern bleiben wir lieber zu Hause.

Aber heute fahren wir mit der Bahn für ein paar Tage nach Graz.

• 1
  • 2