Ich bin viel in der Natur unterwegs, das stärkt das Immunsystem seit vielen Jahren erfolgreich ohne 💉 
Bei Halskratzen trinke ich selbstgemachten Brombeertee mit Honig 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 20.09.2024 um 15:25 Uhr
Ich bin viel in der Natur unterwegs, das stärkt das Immunsystem seit vielen Jahren erfolgreich ohne 💉 
Bei Halskratzen trinke ich selbstgemachten Brombeertee mit Honig 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 20.09.2024 um 15:25 Uhr
Wenn der Hals kratzt gurgle ich eine Lösung mit einer Propolistinktur. Ansonsten erinnere ich mich daran, wieder etwas wärmer anzukleiden.
Denke trinken ist nie verkehrt, doch kommt es natürlich darauf an, was man trinkt!😂 Ich esse jeden Tag eine Kiwi und denke, das diese mein Immunsystem stärkt. Ich bin selten erkältet🙏🙏
Ich mache nichts besonderes
Ich esse immer viel Gemüse und Obst, deshalb mache ich jetzt nicht zusätzlich etwas.
Ich gehe mehrmals in der Woche in die Sauna und vor allem ins Dampfbad; da gibts keine Verkühlung!!
Eigentlich bin ich, Gott sei Dank, sehr sehr selten verkühlt. Das liegt wahrscheinlich daran dass ich schon aufpasse wie ich mich anziehe.
Verkühlung kenne ich nicht. Mein Immunsystem ist in Ordnung.
Wenn sich eine Verkühlung ankündigt dann trinke ich Tee mit Honig und Zitrone, ziehe mich warm an oder lege mich ins Bett
Jetzt im Herbst trinke ich gerne Leitungswasser mit frisch gepresstem Zitronensaft. Wie schützt ihr euch vor Verkühlungen?