Forum - Verheerende Nachrichten für die Kleberlinge

 
Katerchen

Müssen die Klimaaktivisten der Letzten Generation bald ohne ihren Lieblings-Kleber auskommen? Wie die Organisation via Twitter mitteilte, soll das Produkt bundesweit zurückgerufen worden sein.

"Wir sind untröstlich! Wegen 'behördlicher Beanstandung' wurde unser Lieblings-Sekundenkleber deutschlandweit zurückgerufen.“ so die Aussage der Klebenarren.

Ich kann einen Zweikomponentenkleber mit besonders schneller Aushärtezeit empfehlen. Zum Beispiel 3 Gramm  Kleber hält über 17 Tonnen - das reicht.

Maarja

Deswegen passierte vermutlich der Klebeunfall. Da war wohl der erprobte Lieblingskleber nicht mehr verfügbar 

DIELiz

LOL, sehr guter Tipp, Kazerchen

Manfred_Riedl

Was macht Ihr gegen den Klimawandel und gegen die Ausbeutung unserer Erde. Wie machen wir es, dass unsere Enkelkinder noch beruhigt auf diesen Planeten leben können.

Katerchen

@Manfred_Riedl, was ich gegen den Klimawandel mache? Ich kaufe keinen Kleber, der umweltbelastend mittels Chemie hergestellt wird.

alpenkoch

Katerchen 👍

snakeeleven

keinen Kleber kaufe, nicht auf der Strasse festkleben und Stau verursachen- das mache ich gegen den Klimawandel

littlePanda

 Ich lasse das Auto immer wenn möglich stehen und belaste damit die Umwelt weit weniger als die Klimaktivisten, die mit ihren Aktionen Staus verursachen bei denen die Umwelt stark belastet wird

Jasmin4you

Ich nutze das Auto nur, wenn es nicht anders geht. Meistens laufe ich zu Fuß. Außerdem versuche ich Plastik wann immer es geht zu vermeiden. Da trage ich schon mal einiges dazu bei. 

Manfred_Riedl

Wenn das alles ist keinen Kleber kaufen, tut es mir leid. Wir haben in 2 Familien nur 2 Autos. Haben einen Gemüsegarten. 

Macht vorschläge. wie sich die Klimaaktivisten sonst verhör schaffen sollen, bzw. wie Sie die Regierung dazu bringen etwas zu ändern. Seit 1995 geschieht nichts. Fakt ist wir müssen den CO2 Ausstoss um 70% reduzieren und wir sind erst bei 7%. Fakt ist dass die Katastrophen durch Klimawandel schon extrem gestiegen sind und weiter stark steigen werden. Was ist wenn wir den Punkt erreicht haben, dass wir das Klima nicht mehr ändern können. Mir tun jetzt schon meine Enkelkinder und Urenkelkinder leid, die für die Dummheit der jetzigen Generationen bestraft werden.

Das traurige ist, dass alleine die 10% der Reichsten für die Ausbeutung der Erde und großteils des Klimawandels tragen. Ich fordere 27% Unternehmenssteuer für alle Konzerne. Reduzierung der Arbeitszeit auf 4 Tage bei vollen Lohnausgleich. 

  • 1
  • 2