Forum - Verehre-Dein-Werkzeug-Tag

 
snakeeleven

Am 11. März feiern handwerklich Begabte und natürlich auch handwerklich Interessierte den "Verehre-Dein-Werkzeug-Tag".
Ich verehre mein Wekzeug nicht, sondern benutze es lieber.

Silviatempelmayr

Ich bin froh wenn ich mein Werkzeug immer finde. Wenn es sich jemand ausborgt ist es meistens nicht mehr an seinem Platz. 

Teddypetzi

Mein Werkzeug wird gepflegt, liegt immer nach Gebrauch wieder an seinen Platz, und ich borge es nicht gerne her

Halbmondchen

Unsere Werkstatt ist gut bestückt.Mein Mann ehrt sein Werkzeug jeden Tag.Alles ist an seinem Platz.Besucher staunen oft über diese Ordnung des kleinen Monks.

Limone

Es ist sehr wichtig, das das Werkzeug nach Gebrauch wieder an seinen Platz zurückkommt. Wir haben schlechte Erfahrung gemacht, wenn man das Werkzeug verleiht, deshalb machen wir das nicht mehr.

MaryLou

Ich verwende und verehre mein Werkzeug indem ich es nicht verleihe. Auch nicht an meinen Ehemann 😜. Mein Werkzeug (Hammer, Bohrmaschine, Akkuschrauber, Zwingen, Schraubenzieher, Bits usw.) sind nicht in seiner Werstatt sondern in einer Kiste im Obergeschoss.

Lara1

Mein Mann hat viel Werkzeug, welches immer an seinem Platz ist und von den Kindern gerne ausgeborgt werden darf.

Mein Werkzeug - die Küchengeräte und die Stricknadeln sollte bitte niemand angreifen. "Meins!"

Hermine_Rumpfmüller

Mein Mann dürfte sein Werkzeug auch sehr verehren. Zumindest stehen er und seine Kumpels sehr oft in unserer Werkstatt rum und trinken Bier..

Ullis

Ich verehre mein Werkzeug nicht, ich pflege es und versuche, es immer ordentlich wieder an sein Platz zu legen. Ich freu mich, wenn ich es benutzen kann.

littlePanda

Mein Werkzeug ist arm, denn es wird nicht nur nicht verehrt, sondern auch noch benutzt und danach nicht allzu pfleglich behandelt.