Forum - Verehre dein Werkzeug Tag

Silviatempelmayr

Das ist ja einmal ein komischer Gedenktag. So mancher Handwerker und Heimwerker wird schon froh sein über sein Werkzeug, aber verehren geht doch ein wenig zu weit finde ich.

Maarja

Wahrscheinlich meinen die unsere Küchenwerkzeuge: "oh Du mein Mixer, mein Pürierstab, meine Kaffemühle"

andererseits  - meinen Akkuschrauber mag ich auch recht gerne 😊 

DIELiz

oh Frau

oh Mann

Maarja

Mei, manche denken vielleicht: "endlich mal ein vernünftiger Tag!" 🙈🙄😵‍💫

Katerchen

Ich habe zwar hochwertiges Werkzeug und passe darauf auf (verleihe auch nichts, bitte keine Anfragen ), aber in mein Nachtgebet schließe ich es nicht ein. Und mein Computer ist mein wichtigstes „Werkzeug“, da besteht eher so eine Art „Hassbeziehung“.

moga67

Dann ist das heute ein Feiertag für meinen Mann! Er achtet und pflegt sein Werkzeug mit Hingabe. Manchmal wundere ich mich, was wir alles haben. Er kann aber auch mit allem umgehen und verwenden

snakeeleven

Ein vernünftiger Gedenktag. Ich verehre zwar mein Werkzeug nicht, jedoch wird es von mir immer nach gebrauch sorgfältig gereinigt und gepflegt. 

Am Zustand seines Werkzeug erkennt man den Arbeiter.

Limone

Ein komischer, aber auch ein wichtiger Tag. Wenn man sein Werkzeug nicht reinigt und an den gewohnten Platz zurücklegt, kann man nächstes Mal nicht gleich anfangen zu arbeiten.

Teddypetzi

Verehren ist schon etwas übertrieben, aber heikel bin ich auf mein Werkzeug und das ist gut so.

hexy235

Wir verehren unser Werkzeug nicht, aber wir pflegen es und borgen es auch nicht her. Gutes Werkzeug ist wichtig

• 1
  • 2